Beitr├Ąge

Vorstand: Spende der Kasseler Sparkasse

Im Rahmen der Aktion Rückenwind erhielt der TSV Breitenbach von der Kasseler Sparkasse eine Spende von 500,- €. Der TSV hatte sich mit seinem Programm Fit Kids für die Spende beworben. Im Rahmen einer Feierstunde in den Räumen der Kasseler Sparkasse wurden die Spenden an insgesamt 50 Vereine übergeben.

20181112 194643

Seit 2010 bietet der TSV dieses Gewalt-Präventionsprogramm für Kinder von 6 - 10 Jahren an. Seitdem sind über 250 Kinder durch ein erfahrenes Trainerteam ausgebildet und geschult worden. Martina Pfeffermann hat das Projekt maßgeblich betreut, konnte aber bei der Übergabe leider nicht dabei sein. Der TSV Breitenbach ist der einzige Verein in der Region, der dieses Angebot dauerhaft unterhält. Wir danken der Kasseler Sparkasse für die großzügige Spende.

Aktuelle Seite: Home