Beiträge

Kanusport: Neuer Bootsanhänger

Endlich ist es soweit! Im zweiten Anlauf haben wir nun endlich unseren neuen Bootsanhänger für Kleinboote. Mit einem extra angefertigten Gestell, dass auf dem Bootsanhänger montiert ist, können wir nun bis zu acht 1er und 2er Kajaks transportieren.


Neuer Bootsanhänger der Abteilung KanusportDie Ladefläche des Hängers kann mit einer Plane abgedeckt werden und schützt unser Bootsmaterial wie z.B. Paddel, Spritzdecken und Schwimmwesten beim Transport vor den Witterungen.

Durch seine Größe und Ladekapazität ist der neue Bootsanhänger eine gute Ergänzung zu dem bereits vorhandenen großen Anhänger, der vor allem zum Transport des 10er-Mannschaftskanadiers genutzt wird.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, den Anhänger zu beschaffen.

Aktuelle Seite: Home