Vorstand: Arbeitseinsatz in und um das Vereinsheim am 14.04.2018

Am Samstag, den 14. April trafen sich am Vormittag 15 Vereinsmitglieder im Vereinsheim, um Reinigungs- und Instandhaltungsarbeiten im und um das Vereinsheim durchzuführen. Die Frauen nahmen sich das Innere des Vereinheims vor, um auch mal dort zu putzen, wo man beim üblichen Reinigen nicht immer hinkommt. Dabei wurde auch kräftig aufgeräumt und Einiges aussortiert und entsorgt. Die frisch geputzten Fenster sind nur das äußere Zeichen von gründlichen und akribischen Reinigungsarbeiten.

P1160068
P1160069
P1160071
P1160073

Im Außenbereich wurde im Bereich der Terrasse das Holzgeländer abgeschliffen und mit einem neuen Schutzanstrich versehen. Zur Vorbereitung der Verkleidung im unteren Bereich wurden die Vorbereitungsarbeiten durchgeführt, Erde abgetragen und Kies beigefüllt. Weiterhin wurden um das Vereinsheim Büsche zurückgeschnitten und Straße, Kanaleinläufe, Zugänge und Wege gereinigt.

Gegen 16.00 Uhr waren die für diesen Tag letzten Arbeiten erledigt. Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei den Aktiven für diese ehrenamtlich geleistete Arbeit. Wir werden aber im Außenbereich noch Einiges erledigen müssen, fleißige Helfer werden auch dann benötigt.

Aktuelle Seite: Home Vorstand Berichte Vorstand: Arbeitseinsatz in und um das Vereinsheim am 14.04.2018